EPU Live testen

Jetzt Anmelden

Rechnungslegung

Ob sie nun ihre Leistungszeiten, ihre Offerte oder einfach direkt Leistungen und Waren verrechnen wollen mit Chronoma EPU können sie Rechnungen schnell und einfach anlegen.
Diese Rechnung kann entweder per E-Mail verschicken oder ausdruckt werden.


Dabei übernimmt das Programm so viele Informationen wie möglich um ihnen die Arbeit abzunehmen.
Sie können auch häufig verwendete Position abspeichern und als Vorlage verwenden.

Sobald sie die Rechnung ausgegeben haben, behält das Programm die Rechnung für sie im Auge.
Nach einem einstellbaren Intervall werden sie erinnert eine nette Nachfrage zu schicken, und falls diese ebenfalls nichts nutzt, bis zu 2 Mahnungen zu schicken.

Diese Aufgaben erledigt Chronoma EPU nicht automatisch für sie, aber es erinnert sie daran diese Tätigkeiten zu erledigen sind und unterstützt sie mit Vorlagen dabei.

Wenn die Rechnung bezahlt wird, können sie diese einfach über einen Bankimport abgleichen und in die Einnahmen-Ausgaben Rechnung übernehmen.