EPU Live testen

Jetzt Anmelden

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft von Chronoma EPU bietet ihnen eine simple Methode ihr Wareneingänge und Warenausgänge im Griff zu halten und auch eine einfache Inventur durchzuführen.
Sämtliche Wareneingänge werden im Wareneingangsbuch und in der Einnahmen-Ausgaben Rechnung gespeichert.


Sie können für jeden Artikel eine gewünschte Marge eingeben.
Sollte sich der Einkaufspreis erhöhen, sodass die Marge nicht erreicht wird, erhalten sie ein Warnung.
Damit können sie sicherstellen, dass sie nicht mit den Verkauf ein Verlustgeschäft begehen.

Sämtliche Waren können sie einfach auf eine Rechnung setzen.

Wird ihr Warenlager zu komplex werden, können sie zu den Waren auch Zusatzinformationen eingeben und danach suchen.




Sie können nun auch Waren in ein Paket zusammenpacken (Warengruppe). Die Warengruppe ist auf der Rechnung eine einzelne Position. In der Warenwirtschaft werden aber die einzelnen Artikel berücksichtigt.

Weiters können Sie nun Waren selbst herstellen. Der Verbrauch der Waren wird natürlich dokumentiert und beinflusst den Lagerstand.

Was kann die Warenwirtschaft nicht?

Die Warenwirtschaft ist kein Ersatz für eine Registrierkasse und daher für eine große Anzahl Bargeschäfte derzeit ungeeignet. Auch die Anbindung an einen E-Shop ist derzeit noch nicht möglich. Beides ist aber in Planung.